1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BenQ FP71V --- problem bei videos

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von klaas-klever, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaas-klever

    klaas-klever ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo leute
    ich hab ein problem mit meinem BenQ FP71V
    wenn ich videos gucken will hab ich nur so die videomitte aufm bildschirm und der rest is schwarzer rand aussen rum. :aua:
    der desktop als solcher wird einwandfrei angezeigt, auch beim zocken kein problem mitm bild.
    habs mit windows media player, winamp und power dvd probiert
    doch jeweils das selbe ergebnis
    hab ein vid testweise auf ne dvd gebrannt und in dvd player geschoben.... da war das ganze bild da.

    hab 2x die 7800gTx im sli modus laufen

    danke schonmal im vorraus
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    1. was für ein Video?
    2.
    SA- oder PC-Player?
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    gibste mir eine deiner Grakas ab?? :D
     
  4. klaas-klever

    klaas-klever ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    3
    egal was für ein video also .avi .mpeg etc. überall hab ich nur die mitte aufm screen


    dvd player der am tv hängt

    und: meine grakas behalt ich selber, danke :P
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...egal was für Videos? Dann ist auch egal was ich antworte...

    Nein. Mach mal bitte ein paar genaue Angaben über eines dieser Videos. Am besten du analysierst mal ein Video mit GSpot und postest einen Screenshot.
     
  6. klaas-klever

    klaas-klever ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    3
    ok meister
    danke aber es hat sich erledigt
    seit grad eben gehts irgendwie
    danke für deine hilfe

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen