BenQ FP91V(+) oder Samsung 730BF

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von aphrocalypse, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aphrocalypse

    aphrocalypse ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich möchte mir langen Jahren vor der Röhre einen tft anschaffen...
    immer Kopfweh. Und da die Preise mittlerweile bezahlbar sind ;)
    Außerdem spiele ich öfters mal und möchte daher nen voll spieletauglichen am liebsten 19"(BenQ FP91V oder +)
    Nur weiß ich nicht ob die Bildqualität fürs Auge sichtbar schlechter wird bei 19", wenn das so wäre würd ich mir 17" (Samsung 730BF)
    anschaffen... Und ich hab keine Ahnung was an dem BenQ mit dem "+" anders ist als bei dem ohne (außer dieser Beschichtung...) :confused:

    Danke für jede Antwort!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen