1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Benq Fp991 19" Tft

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BOCKO, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BOCKO

    BOCKO Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Moin @ll!

    möchte mir den BENQ FP991 19" TFT schirm kaufen. kann mir jemand was dazu sagen? von den tech.daten und den div reports im net soll er top sein.

    mich würde aber eine genauere beschreibung bzw. urteil freuen.

    Ich verwende ihn hauptsächlic fpr 3D CAD anwendungen.
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Eine gute Adresse: WWW.PRAD.DE Alle Monitore die es gibt sind dort gelistet u. getestet. Habe einen AOC LM919 der ist Spitze. Da waren auch alle Kabel dabei. Aber ein TFT SOLLTE man nur am DFI Ausgang betreiben . Dann ist die beste Qalität gewährleistet. Gruss Michel.:spitze: :spitze: :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen