1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BenQ Höhenverstellbar?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Blade111555, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Ist der BenQ FP937s 19" in der vertikalen verstellbar.
    Also hoch und runter.

    MfG
     
  2. Nee ich glaub nicht.Währe aber nicht schlecht wenn das gehen würde.Hab unter meinen zur Zeit 2 dicke Bücher liegen.

    MFG
     
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    @Fleckenteufel

    Mich würde mal interessieren, welche Bücher drunter liegen!
    Und wie groß Du bist (im Sitzen!).:D
     
  4. Im sitzen weiß ich nicht im stehen 1,91 m.1.Schatz im Silbersee 2.Der Henker.Am Freitag will ich mir eine Schwenkarm kaufen dann können die Bücher weg.

    MFG
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hi....

    Siehe mal:
    http://www.prad.de/guide/screen1321.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen