Benq Mobile mit drei neuen Bluetooth-Headsets

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Aquaba84, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    sehr lustig, sehr lustig :-)

    die sollen also mit der 55er und 65er Reihe kompatibel sein? ok 3 geräte haben dort bluetooth, das S55, das S65 und das SK65, super :-)

    sprecht da bitte nicht von X5er REIHEN, bloß weil 3 Handys aus den Reihen überhaupt Blauzahn haben... :-)

    und was soll der spaß mit kabeln an bt-headsets? wenn ich dann eh ein kabel rumhängen habe, brauch ich auch kein bluetooth sondern aknnd as kabel auch direkt ans handy stecken...

    nene da lob ich mir mein feines logitech bt pro headset :-)
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Hm, ja. Und die neuen Headsets sollten auch mit Handys anderer Hersteller funktionieren ;) Solange Bluetooth Headsets unterstützt werden (ich hoff doch mal das es so sein wird...).

    Kabel am Headset gibts schon von Nokia. Aber am feinsten find ich derzeit den Knopf im Ohr von Motorola, wo das Mikro im Ohr ist. Die Verständlichkeit soll dabei sehr gut sein, egal wie laut es außen rum ist.

    Ps: Jo, die Logitechs sind nicht schlecht, aber auch mein Motorola taugt :) Und ist deutlich kleiner und bequemer als mein Logitech. Nur muss ich etwas lauter reden damit man mich gut versteht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen