Benq nimmt Handy-Marke Siemens schon ab 2007 vom Markt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Schon der Name Siemens ist ja geschäftsschädigend und steht für Erspressungen, Entlassungen und Betrügereien an den Mitarbeitern.

    Ich helfe mit, auch andere Siemenssparten platt zu machen und kaufe den Siemens-Schrott nicht mehr.
     
  2. fschunke

    fschunke ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Leider muss ich dir im ersten Punkt zustimmen.
    Aber deine zweite Aussage ist doch etwas dümmlich.
    Denke bitte mal an die ganzen Mitarbeiter die da aufeinmal auf der Strasse sitzen. Im übrigen ist nicht alles Schrott was von Siemens kommt. Siemens Handys habe aber auch ich noch nie leiden können.

    MfG
     
  3. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Das tun die bei Siemens sowieso bald, Gewinnerhöhung um jeden Preis ist da angesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen