1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BenQ Notebook Erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von pascal.andre, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pascal.andre

    pascal.andre ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir überlegt ein benQ Notebokk zuzulegen. Wollte wissen ob benQ gute notebooks herstellt oder ob ihr mir davon abratet so wie zum beispiel von Gericom Notebooks. Hat vllt jemand erfahrung mit denen. Sind die einfach zu raprieren oder ist das bei denen so wie bei Gericom mit extra werkzeug usw.?

    mfg Pascal

    P.S. Ich habe vor mir ein benQ Joybook 5100 zu kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen