Benq will sich nach Übernahme auf wenige Handy-Modell konzentrieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Nicht Benq - SIEMENS ist hier das Schweine-Unternehmen. SIEMENS hat die Mitarbeiter vor einem Jahr erpresst und Mehrarbeit OHNE Lohnausgleich ZUR SICHERUNG DER ARBEITSPLÄTZE gefordert. Das ist nun das Ergebnis !
    Die Menschen werden TROTZDEM entlassen.

Scheiss SIEMENS - RAFFGIERIGE NIETEN IN NADELSTREIFEN.
    Die sollen jeden Pfennig der in Deutschland kassierten Subventionen zurückzahlen und sich nach Timbuktu verpi.... !

2. levi75

levi75 Byte

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich habe hier auch schon mehrfach gepostet und mein Motto lautete immer: siemens-Hände weg. Vielleicht kapierens ja manche irgendwann mal.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ihr seid ja richtig helle Köpfchen. Fernost-Handys benutzen, aber jetzt die Klappe aufreißen. Habt ihr euch mal überlegt, warum die den Laden zumachen, wenn ihr die Handys nicht kauft ?
    Wie heißt es so schön? Herr, lass Hirn regnen...

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Aha, ich soll also minderwertige Handys kaufen, um hiesige Arbeitsplätze zu erhalten. Und sonst so?
    Das Siemens in Problemen steckt, ist wohl nicht den Mitarbeiter zu verdanken, sondern mehr der Abteilung F&E. Die Kamera Entwicklung voll verschlafen, Displays mit nem Alter von einem Jahr... Neenee, und dazu kommt noch die Personalpolitik von Siemens, die der von der Deutschen Bank in nichts nachsteht. Da habe ich kein Problem damit, auf andere Anbieter umzuschwenken. :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen