Benuterkonto löschen WICHTIG-brauch schnelle Antwort

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cyrap, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrap

cyrap Byte

Hallo,
    ich versuche schon eine ganze Weile auf einem XP Home OEM Rechner einen Benutzer(bei Dokumente und Einstellungen) zu löschen. Im Abgesicherten Modus habe ich auch einen Grossteil wegbekommen, nämlich alle persönlichen Einstellungen und Daten.Allerdings bekommt der Rechner von irgendwoher gesagt, dass dieser Benutzer noch existiert und schon legt unser ach so schlaues Windows wieder den Standard-Ordner an mit Eigenen Dateien, Cookies, Windows, etc, und das, obwohl ich ihn lösche, oder im abgesicherten Modus rausschmeiße, nach jedem Neustart ist er wieder da. Was kann ich tun, um ihn endgültig zu entfernen? Ich hab auch schon im regedit geschaut, aber es scheint auch nicht zu klappen.
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee. ich bin für alles offen(außer für ne xp neuinstallation).

danke vorab

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Von wem wurde der Benutzer denn erstellt?

Kriegst du ihn über "Benutzer und Kennwörter" nicht weg?

3. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Konto anklicken > Konto löschen

4. cyrap

cyrap Byte

Der, den ich weghaben will, hab ich bei Benutzerkonten in einen anderen namen umgenannt und der ursprüngliche name im Ordner Dokumente/Einstellungen soll weg, aber es funktioniert einfach nicht.

5. Cedric3869

Cedric3869 Byte

wie heist der Benuzer denn??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen