Benutzen einer .ISO datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PCFREAK2003, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hi leute
    ich habe eine dringende Frage habe hier ein Programm ist aber im ISO format wie kann ich die benutzen.
    Könnt ihr mir da helfen.

    ciao
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    try http://www.smart-projects.net/isobuster/

    mfg
    christian
     
  3. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    hi
    wo finde ich denn iso buster und was macht er genau.
    Eine CD wäre mir zu schade für denn Programm wo sehr klein ist.

    danke
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    ladt dir den isobuster runter oder du hast partiton magic, der kann nämlich auch isos lesen. du kannst die iso auch brennen mit nero oder ähnlich programmen.

    mfg
    christian

    nachtrag: isos sind cd-images. am besten, du brennst dir das. wenn du keinen rohling verschwenden willst, nimm die o.g. programme.
    [Diese Nachricht wurde von sclub7 am 26.05.2002 | 21:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen