Benutzer abmelden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SING, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SING

    SING Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem: auf meinem Laptop (Win2000 Prof) habe ich zwei Benutzer Accounts. Einen Administrator (zum Installieren etc.) und einen normalen Benutzer. Wenn ich einen von Beiden abmelden will um den Anderen anzumelden stürzt mir der Rechner jedesmal ab. Folglich muss ich zur Anmeldung des anderen Benutzers immer einen Neustart durchführen und der kann ja bekanntlich etwas länger dauern. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Problem oder kann das auch ein Hardware Problem sein? Ist ein Sony Laptop mit 128 MB Ram und 700 MHz Prozessor, Festplatte ist nicht mehr ganz leer (ursprünglich 10 GB) aber eigentlich sollte das auch kein Problem sein, oder??
    Vielen Dank für Lösungsvorschläge.

    SING
    [Diese Nachricht wurde von SING am 10.11.2001 | 11:43 geändert.]
     
  2. tnietz

    tnietz ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    7
    Du solltest mal ein W2K update auf die Mühle bringen, dann dein "Benutzer-Profil" löschen und alle Dateien dieses Users auch. Dann Rechner neu starten, den User wieder anlegen und dann das gewohnte Spiel noch mal probieren.
    Wenn alles nichts hilft, tippe ich auf deinen Video-Treiber (Grafikkarte). Vielleicht auch da mal schauen eine aktuellere Version zu bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen