Benutzer.dic

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von murmelolli, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelolli

    murmelolli Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Moin Moin!

    Ich bin auf der Suche nach einer deutschen *.DIC Datei!

    Da ich kein MSOffice besitze und mir die Zeit fehlt, Tausende von Wörter einzutippen (um es als *.DIC*) abzuspeichern, bräuchte ich Hilfe!

    Kann mir jemand sagen, wo ich eine "Standard" *.DIC herbekomme? Kann sie mir evtl. einer mailen?

    Ich brauche die Datei für ein Tool (SpellCheck)!
    Das Tool ist ein MOD für ein phpbb Forum! Leider benötigt man dazu eine *.DIC Datei in der Landessprache!

    Wäre klasse, wenn mir einer helfen könnte!
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Diese wird es wohl nicht geben, da Office selbst ein umfangreiches Wörterbuch enthält und die Datei Benutzer.dic nur dazu dient, irgendwelche Eigennamen und Wörter einzutragen, die das Wörterbuch nicht kennt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen