benutzer kann nicht gelöscht werden!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von St.eVe, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    hallo,

    hab schon viele gleichnamige themen im forum angeschaut, leider vergeblich! ich habe über benutzerkonten die benutzer(Besitzer) gelöscht, da mein richtiger account Server heißen soll.
    lieder gelingt es mir nicht unter c./dokumente und einstellungen/... den ordner besitzer zu löschen. die datein ntuser.dat können nicht entfernt werden. kann mir evlt jemand helfen das zu löschen oder evtl auf den namen server zu ändern.

    ich bin mit meinem latein am ende :)

    mfg
     
  2. Albanos

    Albanos Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Wenn der nicht gelöscht werden kann, dann müsste der ja gerade aktiv sein.
    Mach dir mal einen neuen Benutzer und versuch dann mit dem nochmal.
    Kannst ja auch einmal mit dem Programm "Unlocker" ausprobieren.
    ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen