Benutzer Keiner Internet aber Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cyber Soldier, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe ein kleines Problem ich möchte gerne ein Benutzer Konto den vollständigen Internet zugriff sperren das würde ja auch gehen über die Hardware Profile von XP dar würde ich einfach die Netzwerkkarte deaktivieren leider hat dieser Nutzer dann kein zugriff aufs Netzwerk mehr ist ja Klar ich wollte jetzt mal Fragen ob es eine Bestimmten dienst für den Internet Verkehr gibt den man deaktivieren kann aber ein Netzwerk zugriff trotzdem noch möglich ist ich würde mich feuern wenn jemand mir bei der Sache eine Hilfestellung geben würde DANKE
     
  2. schmivo

    schmivo Kbyte

    beim Einwählen Häkchen weg "für alle Benutzer.."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen