Benutzer Konten hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gb113, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gb113

    gb113 ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    ich hab da ein nicht großen problem ich hatte heute noch mein admin konto nun bin ich dummkopf auf die idea gekommen ein beschränktes konto zu machen nur xp wollte erst noch ein konto mit vollen rechten schön und gut hab ich gemacht danach hab ich das beschräkte konto eingerichtet nun jetzt zum problem ich komm einfach nicht mehr ins i net (in beiden konten) nur als admin mit (strg+alt+entf) (für die anderen) :D die fehlermeldung heißt immer netshell.dll kann nicht geladen werden ich würde aber gerne über mein beschränktes konto ins net gehn wär echt super wenn ihr mir helfen könntet :bet::bet:
    wär auch gut wenn man beide konten löschen könnte so das wieder das admin konto bei der anmeldung steht aber das geht irgend wie nicht zu löschen die beiden konten :heul:
     
  2. ast

    ast Guest

  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @ast

    Machst du jetzt hier Werbung für dein eigenes Forum. Solltest du lieber unterlassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen