Benutzer (löschen von Dateien)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Klez, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Ich habe bei meinem Computer jetzt für meine Familie verschiedene Konten angelegt. Das blöde daran ist, das nur ich Dateien löschen kann. Habe auch jetzt einmal alle Konten auf Computeradministrator gestellt, jedoch funktioniert das auch nicht. Wie kann ich das änder? Bitte helft mir

    mfg
    Klez
     
  2. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Das klingt doch sehr nach einem Problem mit den Zugriffsrechten.
    Kontrolliere doch mal die vergebenen Rechte.
    Falls Du mit diesem Hinweis nicht weiterkommst, schreibe beim nächsten Mal, ob Du XPpro oder home hast. Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob Deine Familienmitglieder Dateien anlegen und *diese* wieder löschen können.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen