Benutzer löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fargus, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fargus

Fargus ROM

HI,

wie kann ich die Hauptidentität bei Win Me löschen und einen Benutzer, den ich nachträglich eingerichtet hab als Standard setzen?
    beim neuinstallieren mit der recovery-funktion wurde die Hauptidentität so erstellt, daß bei benutzer ab-/anmelden nur der benutzer, den ich eingerichtet hab angezeigt wird, keine hauptidentität....

2. AcidWorld

AcidWorld ROM

Folgendes ist das Hauptproblem bei "Recovery-funktionen"!

Recovery heißt letzten Entlich nur soviel, dass irgendwo auf deiner
    Festplatte ein "Image" angelegt worden ist, der alle von Hause-aus installierten Programme und Treiber beinhaltet. Das heißt, dass wenn du z.B. bei Pro Markt oder Media Markt, Dell oder HP und vielen anderen ein Komplett - Pc kaufst, dann bekommst du Ihn schon fertig vorinstalliert mit allem was du brauchst, damit er funktioniert und mit den versprochenen Programmen. Wenn du jetz was NEU intallierst, dann steht es zwar zu deiner Verfügung, doch wenn du einmal die "Recovery-funktion" aktivierst das heißt "das System so auszustatten wie du es bekommen hast", dann ist alles wieder so wie es war. Das Heißt kein Spiel oder kein Programm von dir sind dann noch Vorhanden. Und das Heißt, das da Natürlich auch KEINE NEUEN BENUTZER die du eingerichtest hast sein können.

Desweiteren hast du die möglichkeit bei Windows ME die Benutzerkonten so anzulegen, dass du bestimmt Zugriffsrechte festsetzten kannst.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
    Viel Spass noch und bis bald

http://www.acid-world.com

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen