Benutzer-Ordner umbenennen ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mschuetzda, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Nachdem ich den Namen eines Benutzerkontos von ABC nach XCV geändert habe, wüsste ich gerne ob und wie man den Benutzerordner C:\Dokumente und Einstellungen\ABC auch in ...\XCV umbenennen kann?
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Danke für den Tipp.
    Ich war wohl heute Nacht doch schon zu müde um das Naheliegende zu sehen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Melde dich doch als Administrator an und kopiere das Profil ABC nach XYZ. Dann haste für XYZ die Einstellungen von ABC.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen