Benutzer- und Gruppenrechte

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sohni, 8. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sohni

    sohni Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    64
    Hallo zusammen,

    ich benutze SuSE 7.1. Bei der Installation wurden einige Benutzergruppen angelegt. Ich habe mir einen neuen Benutzer angelegt und keiner Gruppe zugeordnet damit er keinen Schaden anrichten kann. Welcher Gruppe muss er denn mindestens angehören, um ins Internet zu dürfen? Netscape meldete nämlich, dass der Server nicht gefunden wurde. Liegt das Problem vielleicht an anderer Stelle? Danke im voraus

    Gruß
    Alexander

    P.S. Bin absoluter Linux-Anfänger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen