Benutzer wechseln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hahni, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hahni

    hahni ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    2
    Wenn ich im Startmenü den Menüpunkt "Benutzer abmelden" auswähle, kommt eine Dialogbox, in der ich zwischen den Optionen "Benutzer wechseln" und "Abmelden" wählen kann. Die Funktion "Benutzer wechseln" funktioniert aber leider nicht. Woran könnte dies liegen?
     
  2. Mad-Murdoc

    Mad-Murdoc Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Häh ?

    Tut mir leid, das versteh ich nicht. Zu welchem Benutzer willst du denn wechseln, wenn es nur einen gibt ?

    MfG Mad-Murdoc
     
  3. hahni

    hahni ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    2
    Nein, aber vorher ging es auch immer!
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Sind denn mehrere Benutzer angelegt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen