Benutzerabfrage abstellen unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tom2503, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    Ich möchte gerne beim Windows start die Benutzerabfrage abstellen.
    Ich habe das vor einem halben jahr schon einmal gemacht. Ich musste ein befehl eingeben und häckchen machen dann hat es funktioniert. Leider habe ich den Befehl vergessen könnt ihr mir vielleicht auf die sprünge helfen?

    Danke
     
  2. Wizard

    Wizard Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    181
  3. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    nein es war ein befehl den ich nur ausführen musste nicht so kompliziert aber ich werde es mal testen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen