Benutzerabfrage bei Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schildipapa, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildipapa

    Schildipapa ROM

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallöchen!

    Es ist mir schon fast peinlich, eine so grundlegende Frage zu stellen, aber dadurch kann es mir bestimmt auf jeden Fall jemand beantworten...

    Wie bekommen ich beim PC-Start bzw. beim Windows-Start die Abfrage vom Benutzernamen (& Kennwort) weg? Ich meine, ich muss ohnehin nur die Enter-Taste drücken, ohne was zu verändern...ich würde das gerne komplett weglassen?! Aber wie?

    MfG
    Robert
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
  3. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Würde ich aber persönlich nicht machen. Denke mal an die Sicherheit deines Rechners.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen