Benutzerabfrage bei Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schildipapa, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen!

    Es ist mir schon fast peinlich, eine so grundlegende Frage zu stellen, aber dadurch kann es mir bestimmt auf jeden Fall jemand beantworten...

    Wie bekommen ich beim PC-Start bzw. beim Windows-Start die Abfrage vom Benutzernamen (& Kennwort) weg? Ich meine, ich muss ohnehin nur die Enter-Taste drücken, ohne was zu verändern...ich würde das gerne komplett weglassen?! Aber wie?

    MfG
    Robert
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

  3. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Würde ich aber persönlich nicht machen. Denke mal an die Sicherheit deines Rechners.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen