Benutzeranmeldung abstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CyrusNRW, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    Ich würde gerne die Benutzeranmeldung beim Booten unter XP rausnehmen und weiß nicht genau wo.Unter Benutzerkonten lässt sich zwar das Passwort rausnehmen für den Admin aber trotzdem ist die Abfrage noch da und das find ich lästig,ewig auf Enter zu drücken dazu.Ich hoffe,ihr könnt mir helfen! Danke im voraus!
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Andreas,

    XP PowerToys runterladen.
    Alles [ Tuning/Spezielle Einstellungen ] mit einem Tool machbar.

    MfG Juve
     
  3. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo! Erstmal Danke,aber es funzt net.Der Haken ist raus.Als Konten hab ich nur den Administrator und das Gastkonto (nicht aktiv).Trotzdem hab ich diese dumme Passwort-Abfrage und das obwohl keins gesetzt ist.Ich hatte es bei meiner vorigen XP-Installation weg gehabt,da tauchte es von Anfang an net auf.Noch irgendeine Idee vielleicht? Danke im voraus!
     
  4. alleswisser

    alleswisser Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Ganz einfach dein Problem. Start- Systemsteuerung- Benutzerkonten- Art der Benutzeranmeludung ändern- und dann das Hackerl bei Willkommensseite weg. Denn es geht auch ohne.

    Tschau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen