Benutzeranmeldung bei Win98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Erizo, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erizo

Erizo Byte

Ich hatte meinem PC abgewöhnt, daß er beim Start jedesmal nach einem Benutzer fragt. Jetzt möchte ich diese Funktion aber wieder haben, da ich verschiedene Profile eingerichtet habe (Kindersicherung).
    Wie bekomme ich ihn wieder dazu, bei jedem Start nachzufragen. Er startet nämlich immer mit dem Benutzer "unbenannt" bzw. nach einem Absturz manchmal mir dem letzten angemeldeten Benutzer.
    Wer weiß einen Tipp?

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Client für Microsoft Netzwerke \'.

franzkat

3. Erizo

Erizo Byte

Ich habs so gemacht, daß der Benutzer "unbenannt" der beim Abbrechen der Anmeldung einloggt, so gut wie nix darf. Also muß man sich, wenn man echt was machen will unter einem Namen einloggen. Ich will halt, daß Win gleich beim Start nach einem Namen frägt. Ich hab übrigens die Win-Kindersicherung 2003 von Salfeld drauf.

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Bei Win98 bringt das eh nix. Da gibts werde Admin, noch andere Profile. Wenn du in beim Anmelden auf abbrechen drückst, kommst du trotzdem ins System rein. Mit anderen Worten, auch wenn du ein Passwort anlegst, kommst du trotzdem ins System. Da kannste die Kindersicherung vergessen. Für RICHTIGE Passwörter brauchste WinNT, Win2000 oder WinXP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen