Benutzeranmeldung ME geht nicht automati

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von deeg, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deeg

    deeg ROM

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    leider funktioniert das automatische Anmelden eines Benutzers, damit ich auf mein TCP/IP Netz komme nicht.
    Ich habe erst per TweakUi und dann manuell in der Registry die Eintragungen unter HKEYLOCALMACHINE/.../WINLOGIN auf DefaultUserName="MeinBenutzer" und AutoAdminLogon ="1"
    Trotzdem meldet der Computer sich nicht unter dem Benutznamen, sondern gar nicht, an
    Ich muß mich jedesmal abmelden und dann unter MeinBenutzer anmelden, dann kann ich auch meine Netzlaufwerke verbinden, vorher geht}s nicht.
    Was muß ich machen, daß er sich mit einem Benutzer automatisch anmeldet. Ach ja, ich habe in der Netzwerkumgebung unter Primäre Netzwerkanmeldung "Client für Microsoft-Netzwerke" eingestellt. Windows Anmeldung habe ich auch schon probiert.
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe - Was habe ich Übersehen??
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen