Benutzeranmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ette4711, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ette4711

    ette4711 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Habe windows xp pro upgedatet und habe nun diesen Benuteranmeldebildschirm. wie kann ich den entfernen. Unter Systemsteurung benutzerkonten hab ich nichts gefunden wer kann mir helfen??.

    Danke:)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das solltest du aus Sicherheitsgründen so lassen wie es ist, bei jedem vernünftigen Betriebssystem muss man sich anmelden.

    Mit WinXP kenne ich mich weniger aus, aber siehe hier:

    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=112102

    ein ähnliches Tool gibt es auch für XP.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen