Benutzerauswahl schaltet sich vor WIN98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Butthead, 29. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butthead

    Butthead ROM

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    5
    Vor einiger Zeit hab ich auf meinem PC in WIN98 den Benutzermanager um mehrere Benutzerprofile anzulegen. Da dies nur ein Test sein sollte habe ich dann wieder alle Profile gelöscht, jedoch kommt beim WIN Start immernoch die Abfrage mit welchem Profil ich starten will, obwohl keine Benutzer zur Auswahl steht. Jetzt muß ich immer diese Abfrage abbrechen dies geht mir mittlerweile ziemlich auf den Keks, aber ich weiß nicht wie ich den Mißt wieder rauskriege. In der Registry hab ich leider nichts gefunden. Kennt sich jemand vielleicht damit aus?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen