Benutzerbild WO hochladen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SIRIUSunit, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SIRIUSunit

    SIRIUSunit Kbyte

    HI @ ALL:

    Ich will mir ein Benutzerbild zulegen, doch WO kann man dies tun? Unter "Nützliche Links" finde ich nichts: Ist es irgend wo anders (und wo genau?) zu "finden", wo man sich ein Benutzerbild hinzufügen kann?

    WARUM ich es nicht finden kann? *öööhh* : Liegt wohl an meiner Brille :heilig: :) :)

    Hoffe, das ich nicht in die "Trollwiese" gehauen werde. :eek:
    Ich habe zimlich lange gesucht und bin mit meinen Nerven am Ende. Bitte Antwortet nicht, wenn es sich NICHT "positiv" auf meine (dumme) Frage bewirkt. *peinlich* :heul:
     
  2. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    Hallo.
    Wie wäre es wenn du ins Kontrollzentrum gehst (ist da oben wo regeln, suchen usw. stehtund wo du dich anmeldest) und dann auf Benutzerbild ändern (auf der linken seite) klickst. ...
     
  3. SIRIUSunit

    SIRIUSunit Kbyte

    Danke viel mals! :bussi:
     
  4. SIRIUSunit

    SIRIUSunit Kbyte

    Ich habe es nun Hochgeladen, doch ich sehe kein Bild links von meinen Namen..

    Das Bild ist NICHT über 100 x 100... Muss ich noch "warten" ?
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    @SIRIUSunit:

    lies dir bitte mal in den Regeln durch, was dort über die Signatur steht!

    Ich hatte sie für dich geändert und jetzt, wo dein X-FI Problem doch endlich mal gelöst ist, sieht die Signatur schon wieder so aus!

    :mad:
     
  6. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

  7. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    Nein. Es muss 50x50 groß sein und nicht über 19kb sein !
     
  8. SIRIUSunit

    SIRIUSunit Kbyte

    @ fiedel_castro

    Habse' geändert... Besser so?:confused:

    @ flobofa

    Danke... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen