Benutzerbild

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von KeinePanik92, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    Hi,

    ich hab ja wie ihr seht uber 50 beitraege geschrieben und hab mal bei "Hilfe" nach gelesen und da steht halt dass man wenn man 50 beitraege geschrieben hat ein Benutzerbild hochladen kann und die frage an euch ist wie lade ich das Benutzerbild hoch?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Es gibt auch keine Avatare, die von der PCW bereit gestellt werden....

    Bitte darauf achten, dass das Avatar 50x50 Pixel bzw. 20000 Bytes groß sein darf.

    Gruß
    wolle
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Optionen
    Einstellungen bearbeiten
    Unten rechts "Benutzerbild ändern"

    Dann eins auf deinem Rechner wählen und hochladen.

    Die Auswahlliste der PCW hat bei mir auch nie was angezeigt.
    mfg
    mschue
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen