benutzereinst. des startmenus sind weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von krieger, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krieger

    krieger ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    moin moin, ich habe versuch ein scipt für ein alternatives startmenu zu installieren, aber 1. hat das net geklappt und 2. hat es mir meine benutzer einstellungen rausgehauen....
    die einstellungen bestehen zwar noch im ordner "dokumente und einstellungen" aber werden net mehr benutz... dafür gibt es im winnt ordner einen ordenr "startmenu"... soll das so sein und 2. wie bekommen ich meine benutzerdefinierten einstellungen wieder? bin als admin angemeldet.

    thx für alle antworten
    [Diese Nachricht wurde von krieger am 09.10.2001 | 19:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen