Benutzerfenster in 98Se

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dummerl, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hallo,
    habe kürzlich in Win 98Se in Systemsteuerung--Benutzer (nicht zu verwechseln mit Netzwerk) dort einen angelegt-wohl ähnliche Funktion wie in Xp.

    Wie kann ich es abstellen, daß beim Systemstart (bei Erscheinen des Desktop) das Benutzerauswahlfenster kommt- nur mit der
    Möglichkeit "abbrechen", da ich das Konto bereits wieder gelöscht habe?
     
  2. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hallo,

    Paßt. Danke für den schnellen Tip!..
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    In der Benutzerverwaltung einstellen, dass für alle Benutzer die gleichen Einstellungen gelten. Siehe hier: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/anmeldung.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen