Benutzerkonnten lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jiny, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jiny

    Jiny ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich habe das Problem das wenn ich bei mir unter der Systemsteuerung auf Benutzerkonten gehen will nichts passiert. Mein PC rechnet ca eine Sekunde und dann macht er nicht weiter, alsob ich gar nicht auf das Sysmbol geklickt hätte. Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann? Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

    MfG
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Sieh in der Ereignisanzeige nach, ob dort eine entsprechende Fehlermeldung vorhanden ist.
     
  3. Jiny

    Jiny ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Nein steht keine Fehlermeldung. Wie gesagt als ob ich da nie drauf geklickt hätte.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. Jiny

    Jiny ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,
    danke ich werde es mal ausprobieren, glaube aber nicht das es helfen wird, da ja keine fehlermeldung kommt oder auch kein leeres fenster geöffnet wird. Es passiert gar nichts.
     
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Welches Tuningtool, welche Windows-VerUNgestaltungssoftware hast du zuvor installiert?
    Versuche doch mal, dein Windows mit Hilfe der Systemwiederherstellung zu reparieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen