Benutzerkonot, IE: Links funzen nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von toph, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toph

    toph Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich besitze einen rechner mit windows xp mit drei benutzerkonten. bei zweien von dreien funktionieren jetzt auf einmal die die links auf den webseiten nicht mehr. Z.b. bei google.de wird keine suchanfrage abgeschickt (weder bei eingabetaste, noch bei klick auf die schaltfläche), bei web.de kann man die suchanfrage abschicken und es kommt eine ergebniseite, man kommt nicht auf die zweite ergebnisseite. der browser macht auch keine anstalten die seite aufzubauen, es wird nix weggeschickt... Das normale aufrufen von adressen funktioniert jedoch. Um nur einmal beispiele zu nennen. ich wüsste nicht das ich gleichzeitig irgendwas verstellt habe. bei meinem account funktioniert ja auch alles prächtig... ich habe es versucht indem ich einen neuen account erstellt habe. dabei traten dann aber die selben probleme auf...

    hat irgend jemand eine ahnung was da sein kann?

    Danke!

    MfG

    Christoph Patzelt
     
  2. toph

    toph Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    Hat nicht noch jemand eine Idee? Das checken der Einstellungen hat auch nix gebracht... Funktioniert immer noch nicht!

    MfG

    Christoph
     
  3. toph

    toph Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo Wolfgang!
    Ja, dass weiß ich auch, dass das ein formular ist, aber die links funktionieren auf der seite auch nicht. die temproären internet dateien habe ich auch schon gelöscht. bei web.de springt man auch über einen link zur nächsten ergebnisseite, abr das funktioniert ebenfalls nicht (als beispiel...) Ich benutze ZoneAlaram aber die denke die einstellungen werden immer die selben sein, denn er hat ja auch die selbe log-datei... Oder irre ich da?

    MfG

    Christoph
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    das senden einer Suchanfrage bei zum Beispiel Google ist kein Link
    sondern das Absenden von Daten über eine Formulareingabe.

    Wenn das nicht funktioniert könnte es an den Sicherheitseinstellungen liegen. Eine Desktop-Firewall hast du hoffentlich nicht im Einsatz.

    Gruss Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen