Benutzerkonten-Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tastenschubser, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tastenschubser

    Tastenschubser Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    habe WinXP auf meinem System und eigentlich keine Benutzerkonten erstellt. Traotzdem fragt er mich immer beim Starten, nach einem Benutzernamen und nach einem Passwort, welches es aber nicht mal gibt. Ich meine jetzt nicht den Bildschirm, auf dem ich die Auswahl habe, welches "Profil" geladen werden soll, sondern es ist eher solch ein Kästchen im old school style aller Win2000. Wie bekomme ich das verdammte Ding weg, da es viel Zeit beim hochfahren des Systems klaut

    Vielen Dank an den der mir weiterhelfen kann...
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Unter Systemsteuerung , Benutzerkonten kannt du die Art der Benutzeranmeldung ändern, solltes Du halt Willkommenseite verwenden anhaken!
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen