Benutzerkonten-Einstellungen übernehmen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Teliman, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    160
    Hallo,

    habe 2 Benutzerkonten (Administrator und eingeschränktes...), wie kann ich alle Einstellungen usw. vom Administrator auf das eingeschränkte Konto übernehmen...!?

    Danke
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Teliman

    Indem du die Inhalte von C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Adminkonto] nach C:\Dokumende und Einstellungen\[Dein Benutzerkonto] kopierst.

    Gruß
    Nevok
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    So einfach ist das nicht.Versuche mal die ntuser.dat zu kopieren.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ franzkat

    Die ntuser.dat ist befindet sich doch in dem von mir geannten Verzeichnis... :confused:

    Gruß
    Nevok
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Upps, das war mir nicht bekannt... :o

    :danke: für die Info. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen