Benutzerkonten gelöscht und kein Zugriff mehr auf Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kord, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kord

    Kord Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Moin!
    Ich hatte meinem Bruder XP Home für sich, seine Frau Konten mit Administratorrechten und ein Konto für die Tochter mit eingeschränkten Rechten eingerichtet. Nun hatte die Tochter einen eigenen Rechner bekommen und die Benutzerkonten waren überflüssig und wurden gelöscht.
    Nur: jetzt lassen sich einige Dokumente (Word) nicht mehr öffnen.
    Wenn er über F8 und im abgesicherten Modus über Administrator reingeht, kann er den Zugriff auf diese Dateien auch nicht erlauben, es sind dort zwar noch alle Benutzer aufgeführt und er kann wählen zwischen Vollzugriff etc. aber irgendwie klappt es nicht. Was kann ich dort einstellen.
    Wer kennt eine Seite, wo das genau beschrieben ist?

    Wie bekommt er den Zugriff wieder hin?
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Windows Hilfe: Suchen nach den Begriffen: Besitz übernehmen. Alternativ: :google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen