Benutzerkonten in Systemsteuerung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Falco953, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falco953

    Falco953 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo !!!

    Wenn ich bei meinem Windows XP in die Systemsteuerung gehe, und auf Benutzerkonten klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung :
    "Die Systemsteuerungsoption "Benutzerkonten" kann nicht geöfnet werden" .

    Was kann ich machen ???


    DAnke

    Falco953
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Es mögen zwei tolle Tools sein, ohne Zweifel. Lösen sie das Problem? Nein!

    Falco 953,
    seit wann bekommst du diese Meldung? Hast du für uns einen Hinweis, was für Änderungen du an deinem System vor Auftreten dieser Meldung vorgenommen hast?
    Ein Lösungsansatz ist, dein System mit der Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt zurück zusetzen, an dem noch alles i.O. auf deinem Rechner war. Wenn du den genauen Zeitpunkt kennst, versuche dadurch die Änderungen rückgängig zu machen.
     
  5. Falco953

    Falco953 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Also ich habe leider keine Ahnung, woran das liegt. Probiere jetzt mal Systemwiederherstellung aus. DANKE
     
  6. Falco953

    Falco953 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    ja ich bin admin. bei xp pro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen