'Benutzerkonten' lässt sich nicht öffnen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Imbatyo, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imbatyo

    Imbatyo ROM

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hiho,
    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich unter 'Arbeitsplatz' auf 'Benutzerkonten' gehe, passiert nichts. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
    Mein Sys ist eigentlich noch sehr frisch, jedoch bin ich auf diese Sache aufmerksam geworden, als ich beim Starten von WinXP SP2 nicht mehr meinen Benutzernamen sondern ganz normal den Standardnamen "Admin" las.

    Woran kann das liegen?


    btw. weiß jemand, wie ich die Direct X 9.0 c Setup irgendwie von meiner WinXP SP2 InstallationsCD bekomme. Meine WinXP SP2 Version hat ja das DirectX 9.0c schon included, jedoch würde ich es nochmal gerne drüberbügeln. Wo find ich das auf der CD; runterladen ist mir zu blöde, da ich nur ISDN hab...


    thx.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen