Benutzerkonten mit verschiedenen Treibern?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von powerpolo, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerpolo

    powerpolo ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Kann ich verschiedene Grafiktreiber auf verschiedenen Benutzerkonten installieren?
    Ich möchte zum einen ein Benutzerkonto haben zum spielen und surfen, da soll meine ATI Grafikkarte als 9700 laufen, auf dem anderen Benutzerkonto möchte ich arbeiten und die Grafikkarte als FireGL X1 laufen lassen. Der Unterschied ist nur der Treiber.
    Geht sowas? Wenn ja, wie?
     
  2. powerpolo

    powerpolo ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Das mit den verschiedenen Profilen habe ich eben probiert, geht nicht. ich bau eine zusätzliche HD ein und installiere da nochmal win mit der anderen treiberkonfig. so spar ich mir das rumprobieren. :D
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich denke, da müßtest Du mit verschiedenen Hardwareprofilen arbeiten.Mit unterschiedlichen Benutzerkonten wird das wohl nicht gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen