Benutzerkonten Option "Bild ändern"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Horst1806, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    WIN xp HE, Benutzerkonten eingerichtet. Beim Versuch, das Bild für die Willkommensseite eines Benutzerkontos zu ändern, kommt die Nachricht: Das Angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Wer kann mir sagen, wie ich das Bild ändern kann?
    Thanx von Horst
     
  2. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    Nein, das ist in allen Versionen verfügbar.
    Was der Fehler bei Dir soll, weiß ich nicht...
    Anscheinend ist eine Systemdatei beschädigt oder fehlerhaft. Welche dafür zuständig ist, weiß ich aber leider nicht.
    Was anderes als eine neuinstallation zum ersetzen aller dateien kann ich Dir nicht empfehlen, tu es aber trotzdem da auch noch was anderes fehlerhaft sein könnte....

    mfg
     
  3. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Nein, es ist Win XP Home Editition NTFS partitioniert. Beim ersten Hochfahren ID eingeben und verschiedene Benutzerkonten eingerichtet. Wenn man dann auf Eigenschaften/benutzerkonten geht, gibt es dort die Option "Bild ändern", wenn ich die anklicke, kommt die Nachricht, dass das Modul nicht verfügbar ist. Vielleicht ist das nur für XP Professionell?
    Danke für die Aufmerksamkeit
    Gruß
    Horst
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du mit Tuningtools etc. gearbeite?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen