1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Benutzerkonten - Problem mit Paßwörtern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von reggiebush, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe unter XP Pro 2 Benutzerkonten eins zum Arbeiten,eins zum
    surfen mit jeweils einem Paßwort. Das Problem: Wenn ich den Rechner aus dem Ruhezustand wieder aktiviere, werden die Paßwörter nicht mehr angenommen. Weiß hier jemand Rat?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    ist das SP2 für Win XP installiert ?
    Schalte einmal auf die konventionelle Benutzeranmeldung (wie unter Win 2000) um statt die "schnelle Benutzerumschaltung" von Win XP zu verwenden.
     
  3. Hallo,

    SP2 ist nicht drauf.Wie schaltet man die konventionelle
    Umschaltung ein? (Bin direkt von 98 auf XP umgestiegen...)
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    kann ich dir auswendig nicht sagen, sitze hier im Moment an einem Win 2000 Server. Aber das war das erste was ich bei meinem Win XP deaktiviert habe weil ich auch unter SP2 noch diverse Probleme damit hatte.

    Drücke einmal die Taste "F1", Win XP hat ein prima Hilfecenter.
    Du solltest das SP2 trotzdem installieren, dein XP SP1 hat noch
    hunderte Bugs und auch Sicherheitslücken als auch eine veraltete Treiberdatenbank.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen