Benutzerkonten Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wimjonk, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wimjonk

    wimjonk Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    brauche dringend Eure Hilfe. Bei meinem Laptop wurde beim Hochfahren auf einmal ein Icon mit meinem Benutzernamen angezeigt. ( Vorher war das nicht so, mein Windows XP wurde einfach so geladen ). Jetzt habe ich das unter "Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten" weggemacht. Was für ein Fehler !! Beim Hochfahren fragt mich mein Laptop jetzt nach Benutzernamen und Passwort ! Ich habe das aber nicht mehr ! Das Laptop nimmt meine Windows CD nicht an. Kann also nichts machen. Was kann ich jetzt machen ? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Kürzlich das .Net Framework installiert?

    Damit hast du dein Benutzerkonto gelöscht.

    Da dein Benutzerkonto gelöscht ist würde dir das eh nix mehr bringen.

    Wenn du Glück hast gibts noch das original Administrator-Konto.

    Benutzername: Administrator
    Passwort: hast du bei der Installation festgelegt, meistens wird keins gesetzt. Also einfach leer lassen.

    Welches WinXP hast du genau? Home oder Prof? Welcher Service Pack?


    Ist die Bootreihenfolge im BIOS richtig eingestellt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen