Benutzerkonten unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pittipuh, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittipuh

    Pittipuh Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Beabsichtige meine Maschine "platt" zu machen. Bei der Neuinstallation möchte ich die Benutzerkonten auf einem anderen Laufwerk wie das Betriebssystem (Win2000) installiert haben.
    Kann ich das bei der Installation bereits beeinflussen oder kann ich das erst nach Ende der Installation veranlassen.
    Wie muß ich vorgehen?
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ansatz: Unbeaufsichtigte Installation [1] unter Benutzung von ProfilesDir="C:\Dokumente und Einstellungen\" im Abschnitt [GuiUnattended] in der Datei WINNT.SIF.

    HTH -Ace-
    ______________

    [1] http://www.heisig-it.de/unattended1.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen