1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Benutzerkonten verwalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nickinick, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nickinick

    nickinick Byte

    Hallo!
    Ich suche ein programm mit dem man die windows xp benutzerkonten bearbeiten kann. Außerdem sollte man konten löschen und neue erstellen können.

    Kann mir wer helfen?

    Danke!
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    start -> ausführen -> compmgmt.msc -> lokale benutzer und gruppen -> benutzer
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    control userpasswords2 eingeben.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ Michi0815

    Das setzt aber vorraus, dass der TO Windows XP Prof hat...


    @ nickinick

    Bitte keine Doppelpostings. Deine beiden Threads aus dem Windows NT/2000- und aus dem Windows XP / Server 2003-Board habe ich zusammengeführt. Der Thread befindet sich jetzt im letztgenannten Board.

    Gruß
    Nevok
     
  5. nickinick

    nickinick Byte

    jaj das mit den doppelpostings ist schon klar. ich hab erst nachher gemerkt, dass ich im falschen board gepostet habe

    (so stell ich mir übrigens einen guten mod vor -eine solide freundliche antwort. findet man nicht oft)
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ nickinick

    :danke: für die Blumen... :merci:

    Wenn du dich das nächste mal wieder im Board irren solltest, dann schreibe einfach einen Mod per PN an und bitte ihn, den Beitrag ins entsprechende Board zu verschieben, statt einen neuen Thread anzulegen. ;)

    Welcher Mod gerade online ist, kannst du auf der nachfolgenden Seite sehen:

    http://www.pcwelt.de/forum/showgroups.php?

    Alle mit einem grünen bzw. roten Gnubbel sind gerade online. ;)

    Sollte gerade kein Mod online sein, dann schreib halt an irgendeinen eine PN.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen