Benutzerkonten zersört!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von plejades9, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plejades9

    plejades9 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Ich hatte heute morgen erhebliche Probleme den Computer hochzufahren. Dank des Hardwareforums habe ich es wieder geschafft, aber jetzt sind alle Benutzerkonten zerstört und ich bekomme immer die Meldung, dass es nicht möglich sei, einen Benutzer anzumelden und werde so auf temporärer Benutzer geschaltet.
    Wenn ich in der Systemsteuerung die Benutzerkonten anklicke, ist das Fenster vollkommen leer und es läßt sich auch kein Konto mehr einrichten.

    Kennt jemand einen Trick, wie man am irgendwie die alten Einstellungen wieder herstellen kann. Es ist auch nicht mehr möglich Norton Internet Security wieder zu installieren, das auch zerschossen war.

    Vielen Dank im Voraus
    Beate
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Hallo Beate,

    du möchtest etwas restaurieren, anscheinend, ohne Dich für die Ursache der Schäden zu interessieren.

    Man kann viel an MS herummäkeln und die Systeme habe Fehler wie ein Strassenköter Flöhe, es gibt aber noch andere Fehler.

    Du solltest Dich mal mit dem Zustand der Hardware befassen. Falls nach eingehender Prüfung Fehler mit grosser Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden können, steht wohl eine Neuinstalltion ins Haus.

    Wie war es denn bei der alten Installation mit dem Schutz vor Angriffen aus dem Internet und dem Virenschutz? Nach einer Neuinstallation sollte die Sache sehr umsichtig angegangen werden. Der Gang mit einem ungeschützen Rechner ins Inet kann zur umgehenden Infektion führen.

    Es gibt in den Foren jede Menge Leute, die halten von Norton Internet Security nichts oder bezeichnen es sogar als schädlich.

    Gruß
    Edgar
     
  3. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Beate,

    wie wäre der Versuch mit der Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt?

    Wenn das nicht klappt, hast du kein Backup vom System?

    Günter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen