Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von meikek, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meikek

meikek ROM

Hallo!
    Ich habe ein Problem bei meinen Benutzerkonten.
    Und zwar bin ich immer über das Administrator Konto reingegangen, bzw. das war das einzigste Konto was ich hatte.
    Jetzt habe ich Gestern ein zweites Konto unter meinem Namen erstellt. Bei der Verwaltung steht, das beide Konten Computeradministrator sind.
    Jetzt hab ich 2 Fragen.
    1. Kann ich das neu erstelle Konto nicht irgendwie wieder löschen?
    oder
    2. Wenn ich das Konto behalte, wie übernehme ich die ganzen Einstellungen vom normalen Administrator Konto zum neu erstellten Konto? Denn wenn ich mich beim neuen anmelde, ist auf dem Desktop noch nicht mal ein Arbeitsplatz zu sehen! Oder unten in der Leiste neben 'Start' sind keine Symbole mehr. Die Programme sind da aber meine ganzen Dateien nicht, sowie auch die gespeicherten Links im Mozilla etc. Gibt es da also ne Möglichkeit das genauso anzupassen, wie im Administrator?

Vielen Dank!

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zu 1.) Benutzerkonto löschen

Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten

Dann das entsprechende Konto markieren, auf Benutzerkonto löschen klicken und den Sicherheitshinweis mit Ja oder OK beantworten.

Thor [​IMG]

3. meikek

meikek ROM

ja wenn das so einfach wär, hätte ich das ja schon längst gemacht.
    wiegesagt es ist auch ein adminkonto und deswegen weiß ich nicht, wie ich es löschen kann...

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen