Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bertl1971, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertl1971

Bertl1971 Byte

Servus!

Was passiert eigentlich mit software, wenn man das Benutzerkonto von dem sie installiert wurde löscht?

Bis auf Kleinigkeiten, die ohne Installation nur über die .exe zu starten sind, liegt keine Installation in den eigenen Dateien des zu löschenden Kontos. Logisch, die eigenen Dateien werden mitgelöscht, also muß ich wichtiges vorher woanders unterbringen, aber was passiert mit der, allen Benutzern zugänglichen, restlichen software?

Gruß Bertl

2. Gast

Gast Guest

nene, morpheus installiert sich nur in dem aktiven benutzer

3. Gast

Gast Guest

Richtig. Die fragt da nur, ob der Startmenüeintrag für "Alle" oder nur ins Startmenü des Benutzers reinsoll. Ansonsten ist das Programm vollständig lauffähig.
    Ausnahmen bestätigen die Regel! :D

4. Bertl1971

Bertl1971 Byte

Guten Abend!

Soweit ich es beobachtet habe, fragt eigentlich software so gut wie nie (da war doch eins...:confused:), ob die Installation nur für diesen User, oder für alle User vorgesehen ist.

Liegt das evtl. daran, das ich noch nie in die eigenen Dateien installiert habe, sondern in die Ordner "außerhalb", die ich mir für Spiele, Tools, etc. angelegt habe?

Gruß Bertl

5. Gast

Gast Guest

das is ne gute frage, weil einige progs ja nur auf einem konto laufen!
    werden die progs dann für die anderen konten freigeschaltet oder kann man nur noch als admin drauf zugreifen?

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Die Software müsste eigentlich weiterlaufen, zumindest ist mir nichts anderes bekannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen