Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von duschi, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duschi

    duschi Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    12
    Hi!
    Wollte heut mal unter systemsteuerung (XP home) und dann benutzerkonten ein unnötiges benutzerkonto löschen! doch nach einem klick auf benutzerkonen blieb die aufgehende seite weiß! weiß echt nicht woran das liegt! kann ich auch anders dahin kommen? bitte um flotte hilfe und bedanke mich im vorraus!
    grüße duschi!
    :aua:
    :confused:
     
  2. Enterprize1

    Enterprize1 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Du must in die cmd gehen (Start-Ausführe-"cmd")
    Dannach gibst du ein "net user [Name des Benutzerkontos das gelöscht werden soll]/DELETE"
    :vader:
     
  3. duschi

    duschi Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    12
    Hi!
    erstmal danke für die hilfe! scheint funkioniert zu haben! so und wie kann ich jetzt das passwort von meinem standartkonto ändern?:confused:
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo duschi

    Klick auf <<Start>> - <<Ausführen>> und gib dort "control userpasswords2" ein (ohne Anführungszeichen). Dann wählst du dein Standardkonto aus und klickst auf "Kennwort zurücksetzen...". Anschließend kannst du dann ein neues Kennwort vergeben.

    Oder du meldest dich an deinem Standardkonto an und klickst dann auf <<Start> - <<Systemsteuerung>> - <<Benutzerkonten>>, klickst das Standardkonto und dann auf "Eigenes Kennwort ändern".

    Gruß
    Nevok
     
  5. duschi

    duschi Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    12
    Hi Nevok
    Danke für deine hilfe!
    Ja das mit dem Systemsteuerung und dann Benutzerkonten ist ja mein problem! Da bleibt die Seite weiß wenn ich sie anklicke! Hoffe ich finde auch mal dafür eine Lösung!
     
  6. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
    Start/Ausführen regsvr32 jscript.dll eingeben , OK
    Start/Ausführen regsvr32 vbscript.dll eingeben , OK
    (Leerzeichen beachten)

    versuchs mal- könnte helfen..
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ duschi

    Und was ist mit meinem vorherigen Tipp?

    Hat das geklappt?

    Die nachfolgende Seite bitte auch mal anschauen:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1141

    Gruß
    Nevok
     
  8. duschi

    duschi Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    12

    Vielen Dank daß hat geholfen! Ist alles wieder da!
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen