Benutzerkontenbeschränkung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Therasis, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Therasis

    Therasis ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Habe in einem Win2000-Netzwerk einen XP-Rechner mit einem Drucker dran. Wenn ich versuche, diesen Drucker am XP-Rechner von einem Win2000-Server anzusprechen, bzw. als Standarddrucker einzurichten, bekomme ich, obwohl auf dem XP-Rechenr der korrekte Druckertreiber für 2000 installiert ist, die MEldung "Benutzerkontenbeschränkung - Zugriff verweigert"
    Wie kann ich dieses "Problem" lösen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen