1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Benutzerkontenbild ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Homie, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homie

    Homie Byte

    Ist es schlimm wenn nach der ntfs fortmatirung und installation von win xp, ein anderes benutzerkontenbild als eine gitarre erscheint? Weil Nach meiner meinung war sonst immer eine gitarre dort !

    :bahnhof:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    sonst hast du keine Probleme ??. Das Bild kann man ändern, zumindest habe ich das schon einmal gemacht. Zudem ist die konventionelle Anmeldung sicherer, da gibt es auch keine Bilder die dich verwirren könnten.

    "fortmatirung" .. Die Tätigkeit nennt sich Formatierung, von formatieren.. Format

    Wolfgang77
     
  3. T.ille

    T.ille Kbyte

    Ja, und zwar unter -Systemsteuerung-Benutzerkonten-Konto ändern-................
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Warum so ein langer Umweg? Einfach auf das Bild am oberen Rand im Startmenü klicken, schon ist man da, wo man das Bildchen austauschen kann: "Wählen Sie ein Bild für das eigene Konto".
     
  5. Homie

    Homie Byte

    Ok nochmal die frage !
    Wenn man z.b das 1. 2. mal usw. Windows installiert (mit Formatirung) kommt doch immer eine Gitarre als Benutzerkontebild (Standart) ....
    Frage :Ist es schlimm wenn ein anderes Bild wie z.b diese Rackete dort ist (nach der Installierund als Standartbild) !?

    Und wie man das Bild enderte weiß ich schon :comprob:
     
  6. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    ey auch wenn der euch verarscht verarscht ihr ihn nicht


    NEIN, ES IST N I C H T SCHLIMM!!!
     
  7. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen